Destiny 2 - Gerücht: 60 FPS, Cross-Save zwischen PS4 & PC, für PS4 Pro & Scorpio optimiert

Vor dem großen Reveal-Event zu Destiny 2 sickern angeblich Details zum Spiel durch. Demnach soll der MMO-Shooter mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und sogar die Möglichkeiten bieten, Spielständen zwischen PS4 und PC zu synchronisieren.

Heute Abend erfahren wir endlich mehr zu Destiny 2. Heute Abend erfahren wir endlich mehr zu Destiny 2.

Die große Gameplay-Enthüllung zu Destiny 2 findet zwar erst heute Abend in einem Livestream statt, doch schon jetzt sickern angebliche Informationen auf NeoGAF durch. Diesen technischen Details zufolge soll Destiny 2 durchaus einiges auf dem Kasten haben, da NeoGAF-User ThatsMytrunks seine Quellen aber nicht preisgeben möchte, solltet ihr diesen Leak mit Vorsicht genießen und mit Jubelstürmen bis zum Abend warten.

Mehr:Destiny 2 - Werbebild deutet auf SMGs als Waffentyp hin

Personen, die Destiny 2 schon gespielt haben, sollen ihm gegenüber gesagt haben, dass der neue MMO-Shooter mit 60 Bildern pro Sekunde läuft. Zudem Soll Destiny 2 für PS4 Pro, Xbox Scorpio und "die nächste PS4" optimiert sein. Was mit der "nächsten PS4" gemeint ist, bleibt unklar. Überraschenderweise soll Cross-Save zwischen PS4 und PC möglich sein, was ein Präzedenzfall sein könnte, wenn es um zukünftiges Cross-Play zwischen PlayStation- und Xbox-Konsolen geht.

Zu guter Letzt wird hier dann auch noch einmal bestätigt, dass es in Destiny 2 jede Menge PS4-exklusive Inhalte geben wird, auf die aber nicht näher eingegangen wird. Ob diese Angaben stimmen, erfahren wir wohl spätestens um 19 Uhr. Dann startet nämlich das Gameplay-Event zu Destiny 2, das ich für euch live abdecken werden.

Welche technischen Ansprüche stellt ihr an Bungie?

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.