Destiny - Spieler klagen über Probleme mit Patch 2.0.1

Derzeit häufen sich die Beschwerden über den erst kürzlich veröffentlichten Patch 2.0.1 für Destiny. Unter anderem müssen einige Spieler das 18 GByte große Vorgänger-Update erneut herunterladen.

Der just veröffentlichte Patch 2.0.1 für den Shooter Destiny macht derzeit einige Probleme. Der just veröffentlichte Patch 2.0.1 für den Shooter Destiny macht derzeit einige Probleme.

Der erst kürzlich veröffentlichte Patch 2.0.1 für den Online-Shooter Destiny macht derzeit einige Probleme.

So häufen sich die Beschwerden über Fehler sowie inkorrekte Anzeigen. Einige Spieler berichten, dass sie den zuvor veröffentlichten Patch 2.0 nochmals herunterladen mussten, was aufgrund der Größe von 18 Gigabyte eine recht nervige Angelegenheit ist. Bei einigen Spielern wird das neue Update mit der (falschen) Versionsnummer 1.17 angezeigt. so dass es vor dem Download zu Verwirrungen kam. Aus diesem Grund hatten die Betroffenen teilweise sogar Abstand von der Installation genommen.

Mittlerweile hat sich der Entwickler Bungie zu Wort gemeldet und sich für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Team untersucht derzeit die besagten Fehler und will schon bald eine Lösung präsentieren. Wann genau damit zu rechnen ist, steht hingegen noch nicht fest.

Ebenfalls interessant: Der GamePro-Test von Destiny: The Taken King

Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading Video starten 1:56 Destiny: König der Besessenen - Alle Echtgeld-Emotes von Eververse Trading

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.