Destiny of Spirits - Details zum Free2Play-Spiel für die PlayStation Vita, neue Screenshots und Trailer

Sony Computer Entertainment gibt weitere Details zum Free2Play-Spiel Destiny of Spirits bekannt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer und Screenshots mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
08.10.2013 15:11 Uhr

Gameplay-Trailer von Destiny of Spirits 1:30 Gameplay-Trailer von Destiny of Spirits

Für das bereits im Sommer dieses Jahres angekündigte Free2Play-Spiel Destiny of Spirits für die PlayStation Vita gab Sony Computer Entertainment jetzt einige weitere Details bekannt.

Es handelt sich bei Destiny of Spirits um eine Mischung aus Taktik- und Rollenspiel, bei dem die Benutzer verschiedene Kreaturen (Spirits) mit individuellen Fähigkeiten in rundenbasierten Kämpfe schicken. Die Spielmechanik erinnert ein wenig an die Pokémon-Serie.

Mit den sogenannten Spirit Points kann man neue Kreaturen ausleihen, während Summoning Stones zum dauerhaften Beschwören von Spirits dienen. Noch seltener und dafür aber auch deutlich mächtiger sind die Destiny Orbs, mit deren Hilfe man beispielsweise die Lebensenergie von seinen Spirits auffrischen oder die Zeit manipulieren kann.

Bei dem Spiel steht die soziale Komponente wie zum Beispiel der kooperative Kampf mit anderen Spielern im Vordergrund. Vom 24. bis zum 31. Oktober 2013 soll ein geschlossener Beta-Test von Destiny of Spirits stattfinden, ein konkreter Release-Termin ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort einen neuen Trailer, der euch einige Gameplay-Szenen aus Destiny of Spirits zeigt - inklusive Kämpfe. Außerdem haben wir unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots bestückt.

Destiny of Spirits - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.