Destiny: The Taken King - Pre-Order-Boni und Special-Editions

Im September erscheint mit »König der Besessenen« eine größere Inhalts-Erweiterung für das Shooter-MMO Destiny. Wer schon jetzt vorbestellt, darf sich über einige Bonus-Inhalte freuen, die teilweise zumindest zeitexklusiv sein.

von Tobias Ritter,
27.07.2015 16:16 Uhr

Bungie hat einen weiteren Pre-Order-Bonus für Destiny: The Taken King angekündigt. Der lässt sich später aber auch einfach im Spielverlauf erspielen.Bungie hat einen weiteren Pre-Order-Bonus für Destiny: The Taken King angekündigt. Der lässt sich später aber auch einfach im Spielverlauf erspielen.

Am 15. September 2015 erscheint die Inhalts-Erweiterung »König der Besessenen« für Destiny - schon jetzt kann das MMO-Shooter-Add-on vorbestellt werden. Und wer sich frühzeitig für einen Kauf entscheidet, darf sich über den einen oder anderen Pre-Order-Bonus freuen.

Vorbesteller erhalten nämlich unter anderem das sogenannte »Suros Arsenal Pack«, in dem unter anderem fünf neue Gegenstände enthalten sind Neben einem Pulse-Rifle, einem Auto-Rifle und einem Scout-Rifle des Herstellers Suros gibt es außerdem gibt es einen neuen Shader und ein Emblem. Die neuen Inhalte sind allerdings auch später durch den Kauf der digitalen oder physischen Collector's Edition erhältlich - und auch erspielbar.

Lesenswert: Wie es nach »König der Besessenen« weitergeht

Außerdem gibt es noch das Vanguard Weapons Pack, das ebenfalls mit drei virtuellen Waffen an alle Vorbesteller ausgeliefert wird: Ein Auto-Rifle, ein Pulse-Rifle und eine Faustfeuerwaffe. All diese Waffen sind für Pre-Order-Kunden bis zum 1. Januar 2016 exklusiv und werden dann auch durch jeden erspielbar sein.

Alle weiteren Details zu den Inhalten der Collector's Edition und Legendary Edition sowie den kostenlosen VIP-Inhalten finden sich in unserer Zusammenfassung der Sammlereditionen.

Destiny: The Taken King - E3-Fazit: Was steckt im teuren Addon? 2:34 Destiny: The Taken King - E3-Fazit: Was steckt im teuren Addon?

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.