Destiny: The Taken King - Ist das Add-on wirklich 40 Euro wert?

Der Community-Manager von Bungie ist noch einmal auf die konkreten Inhalte des Add-ons The Taken King für Destiny eingegangen. Die kommende Inhalts-Erweiterung soll deutlich mehr bieten als die vorherige.

von Tobias Ritter,
11.08.2015 12:17 Uhr

Destiny The Taken King ist seinen Preis durchaus wert, findet der Community-Manager von Bungie. Destiny The Taken King ist seinen Preis durchaus wert, findet der Community-Manager von Bungie.

40 Euro verlangen das Entwicklerstudio Bungie und der Publisher Activision für die Inhalts-Erweiterung »The Taken King« (König der Besessenen), die dem MMO-Shooter Destiny unter anderem mehr Atmosphäre und mehr Story verpassen soll.

Einige Spieler haben in den vergangenen Wochen nun erste Zweifel daran geäußert, dass der Umfang der neuen Inhalte auch tatsächlich den hohen Preis rechtfertigt. Eine Antwort darauf hat nun der Community-Manager Eric Osborne im Gespräch mit IGN gegeben.

The Taken King bringe mehr als doppelt so viel Inhalte mit sich wie die vorherige Inhalts-Erweiterung The Dark Below, so der Bungie-Mitarbeiter.

Während das bereits erhältliche Add-on vier neue Story-Missionen, zwei Quests, zwei Strikes, drei Crucible-Maps, neue Bounties, den Crota's End Raid, neue PvE-Elemente und neue Ausrüstung mit sich brachte, sorgt der »König der Besessenen« laut Osborne für eine großartige neue Story, sieben Crucible-Mehrspieler-Maps, drei brandneue Strikes und Dreadnaught mit Tonnen an Geheimnissen, Quests, Waffen und vielem mehr.

Außerdem gebe es noch überarbeitete Strikes, den King's Fal Raid und viele neue Dinge, über die man bisher noch nicht gesprochen habe.

Destiny: The Taken King erscheint am 15. September 2015.

Interessant: So geht es nach The Taken King weiter

Destiny: The Taken King - Video-Fazit: Wird Destiny mit dem Addon wirklich besser? Destiny: The Taken King - Video-Fazit: Wird Destiny mit dem Addon wirklich besser?

Alle 170 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...