Devil May Cry HD Collection - Gerücht - Angebot bei spanischem Händler aufgetaucht

Ein Händler in Spanien hat vor kurzem Devil May Cry HD Collection in sein Angebot aufgenommen. Offiziell bestätigt wurde diese Sammlung bisher jedoch nicht.

Erscheint demnächst eine Neuauflage der Actionspiel-Serie Devil May Cry? Dies geht zumindest aus dem Angebot eines spanischen Händlers hervor. Dieser bietet seit kurzem eine Sammlung namens Devil May Cry HD Collection an, die angeblich im November dieses Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll.

Schenkt man den Angaben des Händlers Glauben, enthält diese Sammlung HD-Versionen von den Spielen Devil May Cry 1, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Special Edition. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom liegt bisher zwar noch nicht vor. Doch der Händler präsentiert sogar ein Cover des Spiels, so dass an der Sache durchaus etwas dran sein könnte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Derzeit arbeitet Capcom gemeinsam mit dem Entwickler Ninja Theory bekanntlich an einer Neuausrichtung der Serie. Das entsprechende Spiel trägt den Namen DmC und bietet einen deutlich verjüngten Dante als Hauptcharakter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.