Devil's Third - Actionspiel befindet sich noch immer in der Entwicklung

Laut Tomonobu Itagaki von Valhalla Studios befindet sich das Actionspiel Devil's Third definitiv noch immer in der Entwicklung. Das Team wartet den richtigen Zeitpunkt ab, um neue Informationen preiszugeben.

Die Entwicklung von Devil's Third geht weiter. Die Entwicklung von Devil's Third geht weiter.

Seit dem vergangenen Jahr war es rund um das Action-Adventure Devil's Third ziemlich ruhig geworden. Doch das Spiel befindet sich definitiv noch immer in der Entwicklung. Das gab jetzt Tomonobu Itagak von Valhalla Studios in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu bekannt.

Die Arbeiten würden derzeit gut vorangehen. Unter anderem arbeite das Team derzeit daran, das Gameplay gleichzeitig zu erweitern als auch zu vertiefen. Außerdem befinde er sich derzeit in Gesprächen mit Publishern, um einige Dinge zu klären.

»Wir haben (in den vergangenen Monaten) keine Informationen preisgegeben. Es ist, als ob wir unseren Weg direkt unter der Oberfläche fortsetzen und auf den richtigen Zeitpunkt warten, um unsere Raketen abzufeuern. (...)

Die Entwicklung des Spiels ist schon ziemlich weit fortgeschritten. Bisher habe ich auf dem Kontext aufgebaut, den ich zuvor erschaffen habe. Auf diese Weise will ich Gameplay bieten, das die Leute wirklich überrascht. Ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Spiel wie dieses auf Konsolen gibt. Und ich will die Leute wissen lassen, dass ich dieses Spiel im Itagaki-Stil entwickeln werde.«

Einen Release-Termin für Devil's Third nannte Itagaki allerdings nicht. Eventuell gibt es bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) bereits neue Informationen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.