Devil's Third - Spiel erscheint als Download; Franchise soll ausgebaut werden

Nachdem sich Publisher THQ von der Zusammenarbeit mit Valhalla Games, die derzeit am Actionspiel Devil's Third arbeiten, vollständig zurückzog und die Rechte an die Entwickler abtrat, planen diese nun eine Digital-Distribution sowie die Ausarbeitung des Franchises.

Vor Kurzem berichteten wir, dass THQ endgültig kein Interesse mehr an Valhalla Games' Actionspiel Devil's Third hat, die Rechte jedoch an Tomonobu Itagakis Studio zurückgab (wir berichteten). Nun verkündete der Entwickler in einer offiziellen Mitteilung etwas über die Zukunft des Spiels respektive der Marke.

Zum einen plant man, das Franchise auch abseits des Spielebereichs weiter auszubauen: »Wir werfen auch einen Blick über den Videospiele-Tellerrand hinaus und planen die Ausarbeitung anderer Formate wie etwa Mangas, Bücher und Filme. Dadurch wollen wir eine neue Blockbuster-Marke erschaffen.« so Valhallas CEO Satoshi Kanematsu.

Außerdem soll Devil's Third selbst über den digitalen Vertrieb den Weg zu den Spielern finden – nun übrigens auch auf denPC.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.