Diablo 3 - Power-Leveln auf die Spitze getrieben: 33 Sekunden für Stufe 70

33 Sekunden hat der Diablo-3-Spieler Blacklung gebraucht, um seinen Charakter im Spiel auf die Maximalstufe 70 zu bringen. Als Beweis veröffentlichte er ein Gameplay-Video auf YouTube. Eine Anleitung soll folgen.

von Tobias Ritter,
23.03.2016 10:57 Uhr

Mittel und Wege, in Diablo 3 möglichst schnell ein hohes Level zu erreichen, gibt es viele. Den möglicherweise schnellsten Weg auf die Maximalstufe 70 hat nun jedoch der Spieler Blacklung auf seinem YouTube-Kanal vorgestellt.

33 Sekunden benötigt er in dem dort veröffentlichten Gameplay-Mitschnitt, bis er mit seinem ursprünglichen Stufe-1-Charakter Level 70 erreicht hat.

Blacklung selbst beteuert übrigens, das Video gemeinsam mit seinen Freunden lediglich zu Unterhaltungszwecken angefertigt zu haben. Es stelle keineswegs eine brauchbare Leveling-Anleitung dar. Dennoch möchte der Power-Leveler in den kommenden Tagen ein weiteres Video mit Anleitungen und Erklärungen veröffentlichen.

In den Kommentaren unter dem Video hagelt es allerdings schon reichlich Kritik. Einige Nutzer halten das Vorgehen von Blacklung nicht für optimal und geben ihm Tipps für noch einfacheres und schnelleres Leveln.

Blacklung ist übrigens nicht der erste Diablo-3-Spieler, der sich öffentlich am Speed-Leveling versucht hat. Der Livestreamer Dat Modz erreichte vor etwa einem Jahr die Maximalstufe in einer Minute. Auch er griff dazu unter anderem auf hochgerüstete und hochstufige Mitspieler und In-Game-Gegenstände mit Erfahrungspunkte-Boosts zurück.

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...