Die Flops 2014 - Die schlechtesten Konsolentitel des Jahres

Was haben wir geflucht, gemeckert und vor Ärger geweint - und zwar im Test zu den Flopspielen 2014. Das sind die gammligsten Konsolengurken dieses Jahres.

von Stefan Köhler,
10.01.2015 14:07 Uhr

Das waren die schlechtesten Spiele des Jahres 2014.Das waren die schlechtesten Spiele des Jahres 2014.

Es vergeht kein Spielejahr ohne bittere Enttäuschungen. Auch 2014 gab's Gurken, billigen Lizenzschrott und desaströse Last-Gen-Umsetzungen - wir schielen da etwa zu Mittelerde: Mordors Schatten - und andere Enttäuschungen.

In unserer Auflistung findet ihr aber auch ambitionierte Spiele, die den hohen Erwartungen nicht gerecht wurden und sich letztlich als Enttäuschung entpuppten. Im Folgenden präsentieren wir die Flopspiele des Jahres für alle Systeme.

» Zum Special »Konsolen-Flops 2014« auf GamePro.de

Die Konsolen-Flops 2014 - Die Rohrkrepierer des Jahres ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.