Dirt Rally - Release-Termin für PS4 und Xbox One

Dirt Rally hat ein Release-Datum erhalten. Das Rennspiel von Codemasters erscheint am 5. April 2016 für Xbox One und PS4. Die PC-Version ist ab sofort verfügbar.

von Manuel Fritsch,
07.12.2015 21:26 Uhr

Die Vollversion von DiRT Rally für den PC ist ab sofort auf Steam verfügbar. Konsolenspieler müssen sich noch bis zum 5. April 2016 gedulden.Die Vollversion von DiRT Rally für den PC ist ab sofort auf Steam verfügbar. Konsolenspieler müssen sich noch bis zum 5. April 2016 gedulden.

Entwickler Codemasters und Publisher Koch Media haben das Release-Datum der Vollversion von Dirt Rally bekannt gegeben. Die Version für Xbox One und Playstation 4 erscheint am 5. April 2016. Der neue Launch-Trailer, der zum heutigen Start der PC-Version veröffentlicht wurde, gibt bereits erste Einblicke in die neue, verschneite Schweden-Etappe des Spiels:

Dirt Rally - PC-Launchtrailer zum Start der Vollversion Dirt Rally - PC-Launchtrailer zum Start der Vollversion

Alle 117 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...