Disney Infinity - Publisher deutet Episode mit Star Wars an

Der Publisher Disney Interactive hat für das Jahr 2015 einen möglichen Star-Wars-Ableger des Sandbox-Spiels Disney Infinity angedeutet.

von Andre Linken,
29.08.2014 09:36 Uhr

Derzeit gibt es Hinweise auf ein mögliches Disney Infinity 3.0: Star Wars, das eventuell im Jahr 2015 erscheinen wird.Derzeit gibt es Hinweise auf ein mögliches Disney Infinity 3.0: Star Wars, das eventuell im Jahr 2015 erscheinen wird.

Während wir derzeit auf den Release von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes warten, schmiedet der zuständige Publisher Disney Interactive bereits Pläne für die Zukunft der Serie. Und dabei wird wohl Star Wars eine große Rolle spielen.

Darauf lassen zumindest die Andeutungen von John Vignocchi und John Blackburn in einem aktuellen Interview mit dem Magazin Newsarama schließen. Zunächst sagte Blackburn:

»I like your other tease better. >We can talk about the future, but that's far, far away<.«

Darauf antwortete Vignocchi:

»2015 ist noch far, far away anymore, is it?«

Wir haben die Zitate ganz bewusst nicht übersetzt, da der Originalton den konkreten Hinweis auf Star Wars enthält. Das »Far, far away« ist bekanntlich Bestandteil des Star-Wars-Intros »In a galaxy far, far away...«. Hinzu kommt die Anspielung auf 2015. In dem besagten Jahr wird »Star Wars: Episode VII« unter der Regie von J.J. Abrams in die Kinos kommen. Demnach deutet derzeit vieles darauf hin, dass es im Jahr 2015 ein Disney Infinity 3.0: Star Wars geben könnte.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal, dass Star Wars mit dem Sandbox-Spiel Disney Infinity in Verbindung gebracht wird. Bereits im Februar dieses Jahres hatten wir über ein entsprechendes Gerücht berichtet. Allerdings hatte Disney Interactive kurze Zeit später ein offizielles Dementi abgegeben.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Charakter-Trailer: Loki, Ronan & Green Goblin Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Charakter-Trailer: Loki, Ronan & Green Goblin

Alle 42 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...