Disney Infinity 2.0 - Trailer führt die Marvel-Superhelden vor, Release-Termin (Update)

Ein neuer Trailer führt die Superhelden-Riege von Marvel vor, die in Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes zum Einsatz kommt. Der Nachfolger von Disneys Sandbox-Spiel soll im September dieses Jahres erscheinen.

von Tobias Münster,
02.05.2014 16:50 Uhr

Disney Infinity wird im September 2014 auf den Markt kommen. Der konkrete Release-Termin steht noch nicht fest.Disney Infinity wird im September 2014 auf den Markt kommen. Der konkrete Release-Termin steht noch nicht fest.

Update 5. Mai 2014: Mittlerweile hat Disney Interactive den Release-Termin für Disney Infinity 2.0 etwas eingegrenzt. Wie der Produzent John Vignocchi vor kurzem verkündet hat, soll die neue Auflage des Action-Rollenspiels im September 2014 erfolgen. Ein konkreter Street-Day ist allerdings noch immer nicht bekannt.

Originalmeldung: Im Herbst dieses Jahres will Disney Interactive den Nachfolger von Disney Infinity veröffentlichen, in dem noch viele Figuren aus den Comic-Universen von Marvel zum Einsatz kommen. Eine Auswahl solcher ikonischen Helden in Disney Infinity: 2.0: Marvel Super Heroes gibt es in dem Trailer unter dieser Meldung zu sehen.

Da kämpfen in der Sandbox-Welt plötzlich auch Captain America, Thor, Iron man oder Hulk mit. Schon der Vorgänger drehte sich nicht ausschließlich um klassische Disney-Marken. Es kommen auch Figuren aus Pixar-Filmen wie etwa Toy Story oder Cars darin vor.

Den Release von Disney Infinity 2.0 plant Disney Interactive nicht nur für die bisherigen Plattformen sondern auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Disney Infinity - Ingame-Trailer zu den Marvel-Superhelden Disney Infinity - Ingame-Trailer zu den Marvel-Superhelden

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...