Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Keine Version für die Wii U geplant

Der Entwickler Junction Point plant derzeit keine Umsetzung des Action-Adventures Disney Micky Epic - Die Macht der 2 für die Wii U. Für die Zukunft ist eine Portierung allerdings nicht ausgeschlossen.

von Andre Linken,
10.04.2012 17:09 Uhr

Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 erscheint vorerst nicht für die Wii U.Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 erscheint vorerst nicht für die Wii U.

Derzeit arbeiten die Teams von Junction Point und Blitz Games an dem Action-Adventure Disney Micky Epic: Die Macht der 2 , das am 26. September dieses Jahres für die PlayStation 3, die Wii und die Xbox 360 erscheinen wird. Wird es auch eine Version für die Wii U geben?

Die Antwort auf diese Frage gab jetzt Warren Spector von Junction Point in einem Interview mit dem Magazin TheParanoidGamer. Demnach habe man bereits über diese Möglichkeit nachgedacht. Die Wii U sei eine sehr interessante Hardware. Allerdings sei die Entwicklung an Disney Micky Epic: Die Macht der 2 bereits zu weit fortgeschritten gewesen, als Nintendo die Konsole ankündigte. Allerdings schließt Spector eine spätere Umsetzung nicht kategorisch aus.

»Es gibt keine Möglichkeit, das Spiel zum Launch der Wii U zu veröffentlichen. Ich meine, wer weiß schon, was in der Zukunft passiert? Doch derzeit haben wir keine entsprechenden Pläne. Allerdings gibt es einige lustige Sachen, die wir mit dem Controller der Wii U machen könnten.«

Warren Spector scheint demnach zumindest nicht abgeneigt zu sein, Disney Micky Epic: Die Macht der 2 zu einem späteren Zeitpunkt doch noch für die Wii U zu veröffentlichen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Debüt-Trailer von Disney Micky Epic 2 0:56 Debüt-Trailer von Disney Micky Epic 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.