Dragon Ball Xenoverse 2 - DLC 4 erhält Release-Termin für PS4 & Xbox One

Der vierte Zusatzinhalt für Dragon Ball Xenoverse 2 erscheint noch im Juni 2017.

von Mirco Kämpfer,
23.06.2017 14:45 Uhr

Dragon Ball Xenoverse 2 erhält bald den 4. DLC.Dragon Ball Xenoverse 2 erhält bald den 4. DLC.

Dragon Ball-Fans dürfen sich schon bald auf den vierten Zusatzinhalt für das Kampfspiel Dragon Ball Xenoverse 2 freuen. Wie Bandai Namco bekannt gab, erscheint der DLC 4 bereits am 27. Juni 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Das Content-Paket führt mit Fusion Zamasu und SSGSS Vegito zwei neue Charaktere ein, beinhaltet darüber hinaus aber auch die neue "Warrior of Hope"-Storyline, eine frische Stage, neue Parallel-Quests und neue Kostüme für die Kämpfer. Außerdem werden den Helden neue ultimative Fähigkeiten spendiert.

Alle Spieler erhalten als Bonus zusätzliche kostenlose Inhalte im ZP-Medaillen-Shop, darunter neue Outfits, neue Attacken und zwei neue Raid-Quest-Bosse.

Die beiden neuen Kämpfer Fusion Zamasu und SSGSS Vegito seht ihr hier:

Fusion ZamasuFusion Zamasu

SSGSS VegitoSSGSS Vegito

Wie gefallen euch die Neuerungen zu Dragon Ball Xenoverse 2?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.