Dragon Ball Z - Neuer Adidas-Sneaker im Stil von Majin Boo geleakt

Nach Freezer und Cell bekommt offenbar auch Majin Boo einen Sneaker spendiert. Ein Leak zeigt den Schuh aus der Kollaboration zwischen Adidas und Dragon Ball.

von Nastassja Scherling,
12.01.2018 12:00 Uhr

Den Dragon Ball-Dämon Boo gibt es bald wohl auch als Adidas-Sneaker.Den Dragon Ball-Dämon Boo gibt es bald wohl auch als Adidas-Sneaker.

Ein weiteres Foto aus der Adidas-Kollektion, die sich Charaktere aus Dragon Ball als Design-Vorbild nimmt, wurde geleakt. Nachdem wir vor einigen Tagen bereits die Sneaker im Look der Bösewichte Freezer und Cell bestaunen konnten, zeigt der aktuelle Leak einen Majin Boo-Schuh.

Der Twitter-User Seraph postete ein erstes Bild der neuen Dragon Ball-Sneaker. So sehen die The Dragon Ball Z x Adidas Kamanda "Majin Buu/Boo" aus:

Insgesamt soll Adidas laut Seraph acht verschiedene Modelle veröffentlichen, bis jetzt sind drei Designs geleakt. Jeder Sneaker nimmt sich einen anderen bekannten Kämpfer der kultigen Anime- und Manga-Reihe zum Vorbild. Angeblich sollen noch Schuhe im Design von Ultra Boost "Yajirobe", dem NMD_CS1 "Mr. Popo", dem NMD_Racer "Mr. Satan" folgen.

Mehr: Dragon Ball - Der miese Live Action-Film hat das Franchise gerettet

Die Kollektion soll Gerüchten zufolge im Herbst 2018 erscheinen, allerdings hat Adidas das noch nicht offiziell bestätigt.

Welche Schuhe würdet ihr euch kaufen?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.