Dragon Age: Inquistion - BioWare-Umfrage dreht sich auch um Multiplayer-Erfahrungen

In einer Umfrage für Dragon Age 3 thematisiert BioWare unter anderem die Multiplayer-Erfahrungen der Teilnehmer. Womöglich zieht das Studio für das Rollenspiel also auch Multiplayer-Optionen in Erwägung.

von Tobias Münster,
07.02.2014 15:54 Uhr

In einer Umfrage für Dragon Age: Inquisition interessiert sich BioWare auch für die Multiplayer-Erfahrungen der Teilnehmer.In einer Umfrage für Dragon Age: Inquisition interessiert sich BioWare auch für die Multiplayer-Erfahrungen der Teilnehmer.

BioWare hat eine Umfrage für Dragon Age: Inquisition online gestellt, an der jeder teilnehmen kann. Die richtet sich speziell allerdings an kanadische Fans, die damit einen Besuch in dem Studio in Vancouver gewinnen können, um den Titel einmal anzuspielen.

In der Umfrage will BioWare zum Beispiel wissen, welche Konsolen die Teilnehmer nutzen, ob sie die vorangegangen Teile oder andere Rollenspiel-Reihen wie Baldur's Gate oder Neverwinter Nights bereits kennen. Interessent ist aber, dass sich der Entwickler in einigen Fragen auch auf Multiplayer-Optionen bezieht. Spieler sollen unter anderem den Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 bewerten.

Damit deutet die Umfrage natürlich darauf hin, dass BioWare auch einen Multiplayer-Modus für Dragon Age: Inquisition in Erwägung zieht. Offiziell war davon bislang keine Rede.

Zumindest bliebe dem Entwickler noch Zeit für die Umsetzung von Multiplayer-Optionen: Dragon Age: Inquisition soll nämlich erst »im Herbst« dieses Jahres erscheinen.

Alle 10 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...