Dragon Quest IX - Verkaufszahlen - Durchbricht die 1-Million-Marke in Europa und USA

Von dem Nintendo-DS-Rollenspiel Dragon Quest IX wurden in Europa und den USA über eine Million Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
28.01.2011 14:52 Uhr

Das Rollenspiel Dragon Quest IX für den Nintendo DS kam bekanntlich im Sommer des vergangenen Jahres in westlichen Regionen auf den Markt - und verkauft sich dort seitdem sehr gut. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, wanderten bis heute über eine Milion Exemplare in Europa und in den USA über die Ladentheken.

Wie genau sich diese Zahl auf die einzelnen Regionen aufteilt, ist allerdings nicht bekannt. Außerdem liegen aktuell keine Vergleichswerte vom japanischen Markt vor. Dennoch ist diese Marke durchaus als Erfolg zu werten.

» Den Test von Dragon Quest IX auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...