Dragon Quest X – Wii U - Publisher denkt über Wii U-Version nach

Der Publisher Square Enix prüft die Möglichkeit das bereits 2008 angekündigte Rollenspiel Dragon Quest X auch für die Wii U zu veröffentlichen.

von Julian Freudenhammer,
22.06.2011 15:48 Uhr

Dragon Quest X könnte auch für die Wii U erscheinen.Dragon Quest X könnte auch für die Wii U erscheinen.

Dragon Quest X wurde 2008 ursprünglich für Nintendos Wii angekündigt. Der Publisher Square Enix überprüft derzeit laut der Webseite andriasang.com die technischen Möglichkeiten das Rollenspiel auch für die neue Wii U herauszubringen; Zu einem Release-Termin von Dragon Quest X äußerte sich Square Enix nicht. Nach der Ankündigung vor drei Jahren wurde es still um das Projekt, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es weder Bild- noch Videomaterial aus dem Rollenspiel.

Square Enix kündigte zudem an, die ersten drei Teile der Serie zum 25. Jubiläum der Dragon-Quest-Reihe für Nintendos Wii neu zu veröffentlichen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...