Dragon's Dogma - Release des Actionspiels verschoben, neuer Trailer

Capcom hat den Release des Actionspiels Dragon's Dogma auf Ende Mai verschoben. Allerdings ist nicht bekannt, warum es zu dieser Verzögerung kommt. Außerdem gibt es einen Gameplay-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
31.01.2012 18:27 Uhr

Dragon's Dogma erscheint erst am 25. Mai 2012.Dragon's Dogma erscheint erst am 25. Mai 2012.

Eigentlich war die Veröffentlichung des Actionspiels Dragon's Dogma für den 1. Mai 2012 vorgesehen. Doch wir müssen uns alle wohl oder übel noch etwas länger gedulden. Wie der Publisher Capcom jetzt offiziell bekanntgab, wurde der Release in Europa auf den 25. Mai verschoben. Gründe, die zu dieser Verzögerung geführt haben, nannte Capcom bisher allerdings nicht.

Außerdem steht ein weiterer Trailer von Dragon's Dogma bereit. Das Video präsentiert euch zahlreiche Gameplay-Szenen und gewährt Einblicke in die Story des Spiels.

Dragon's Dogma spielt in einer Fantasywelt, in der es noch Drachen und gigantische Fabelwesen gibt. Man übernimmt die Rolle eines Abenteurers, dem ein besonders fieser Drache das Herz herausgerissen hat – doch statt in einem Grab zu verrotten, erfährt der Held, dass er als Auserwählter wiedergeboren wird und sein Schicksal daran hängt, dass er den Drachen besiegt und sein Herz wiederbekommt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...