Dragon's Dogma - Demo des Actionspiels für Europa angekündigt

Capcom veröffentlicht noch vor dem Release des Actionspiels Dragon's Dogma eine Demo. Diese enthält unter anderem mehrere Charakterklassen und die Prolog-Quest.

von Andre Linken,
01.03.2012 14:08 Uhr

Capcom kündigt eine Demo von Dragon's Dogma an.Capcom kündigt eine Demo von Dragon's Dogma an.

Der Publisher Capcom kündigte jetzt auch für Europa eine Demo zum Actionspiel Dragon's Dogma an, die noch vor der Retail-Version erscheinen soll. In dieser Probierversion zieht ihr mit einer Gruppe von drei Vasallen aus und könnt zwischen zwei Charakterklassen wählen. Der Kämpfer bevorzugt den Nahkampf und beherrscht zahlreiche Angriffs- und Kontertechniken. Der Strider hingegen setzt auf kurze Messer und ist ein Meister im Umgang mit dem Bogen.

Die Prolog-Quest in der Demo umfasst zwei Missionen, die euch unter anderem durch zahlreiche Kammern eines Tunnelsystems schicken. Dabei trefft ihr unter anderem auf eine tödliche Chimäre. In der zweiten Mission müsst ihr einen Kampf gegen einen riesigen Greif bestehen. Des Weiteren könnt ihr den im umfangreichen Editor erstellten Charakter später auch in das Hauptspiel übernehmen.

Wann genau die Demo von Dragon's Dogma erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die Retail-Version kommt hier zu Lande am 25. Mai 2012 auf den Markt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.