Drawn to Death - Mögliche Neuvorstellung auf der PlayStation Experience

Sony hat sich bereits im Oktober 2014 die Domain DrawntoDeath.com gesichert und den Datenbankeintrag bei der zuständigen Behörde vor wenigen Tagen noch einmal aktualisieren lassen. Möglicherweise ist eine baldige Neuankündigung geplant.

von Tobias Ritter,
05.12.2014 14:39 Uhr

Sony plant möglicherweise auf der PlayStation Experience ein neues Spiel mit dem Titel Drawn to Death vorzustellen. Bisher sind die Hinweise darauf jedoch nur vage.Sony plant möglicherweise auf der PlayStation Experience ein neues Spiel mit dem Titel Drawn to Death vorzustellen. Bisher sind die Hinweise darauf jedoch nur vage.

Im Vorfeld der am 6. und 7. Dezember 2014 in Las Vegas stattfindenden PlayStation Experience gibt es wieder einmal zahlreiche Gerüchte und Spekulationen um mögliche Neuvorstellungen. Eines davon nimmt nun erste Formen an: Im Internet kursiert der Name Drawn to Death.

Dabei handelt es sich um eine neue Domain, die Sony Computer Entertainment America bereits am 31. Oktober 2014 bei der zuständigen Internet-Behörde registrieren ließ. Am vergangenen 3. Dezember 2014 ließ das Unternehmen den Eintrag noch einmal aktualisieren.

Was es damit konkret auf sich hat, ist bisher noch unklar. Möglicherweise bringt die PlayStation-Messe am ersten Dezember-Wochenende Aufklärung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.