DriveClub - PS4-Rennspiel erhält neuen Release-Termin, Trailer

Laut Sony kommt das PlayStation-4-exklusive Rennspiel DriveClub am 8. Oktober 2014 in den Handel. Ein neuer Trailer zeigt Spielszenen daraus, in denen die verschiedensten Edelkarosserien vorgefahren werden.

von Tobias Münster,
29.04.2014 17:10 Uhr

DriveClub erscheint am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4.DriveClub erscheint am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4.

Wie Sony bekannt gibt, erscheint das Rennspiel DriveClub am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4. Damit kommt der Titel fast ein ganzes Jahr später als zunächst angekündigt in den Handel. Ursprünglich sollte es sich bei DriveClub nämlich noch um einen Launch-Titel für die Konsole handeln, die im November 2013 veröffentlicht wurde.

Allerdings musste die Entwicklung dann fast schon wieder von vorn beginnen.

Dafür hat Sony im Zuge der Ankündigung des neuen Erscheinungstermins von DriveClub noch den Trailer veröffentlicht, den es unter dieser Meldung zu sehen gibt. Darin sind Gameplay-Szenen mit verschiedenen Edelkarosserien von Audi bis Mercedes enthalten.

Sony hat auch schon die Vorbestellung von DriveClub eingeläutet, die über die Händler GameStop und Amazon vorgenommen werden kann.

DriveClub - Ingame-Trailer zum Release-Date DriveClub - Ingame-Trailer zum Release-Date

Alle 157 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...