DriveClub - Schwarzes und weißes PS4-Bundle angekündigt

Laut Sony kommen zum Release von DriveClub am 8. Oktober auch zwei Bundles mit dem Rennspiel und der PlayStation 4 in den Handel. Beide unterscheiden sich im Preis, der Farbe der Konsole und der Ausstattung.

von Tobias Münster,
19.09.2014 19:56 Uhr

DriveClub erscheint am 8. Oktober auch in Bundles mit der PlayStation 4.DriveClub erscheint am 8. Oktober auch in Bundles mit der PlayStation 4.

Wie Sony bekannt gibt, kommen zum Release von DriveClub am 8. Oktober auch zwei Bundles bestehend aus dem PS4-exklusiven Rennspiel und der Konsole in den Handel. Beide unterscheiden sich im Preis, der Farbe der PlayStation und der Ausstattung.

Für 439 Euro erscheint DriveClub zum einen im »Glacier White«-Bundle mit der PS4, dem außerdem ein DualShock-4-Controller in der weißen Farbgebung beiliegt.

Bei dem zweiten Bundle handelt es sich um die so genannte »Player Edition« für 499 Euro. Ihr liegt neben DriveClub, der schwarzen PS4 und gleich zwei Controllern noch eine PlayStation-Camera bei. Packshots der beiden Bundles gibt es auf dem Bild über dieser Meldung zu sehen.

Im Oktober wird allen PlayStation-Plus-Abonnenten auch eine inhaltlich abgespeckte Version von DriveClub ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Ursprünglich sollte es sich dabei noch um einen der Launch-Titel der PlayStation 4 handeln. Die fast einjährige Release-Verschiebung war laut dem Entwickler aber »das Beste, was dem Spiel passieren konnte«.

DriveClub - Rasantes Rennen im gamescom-Trailer DriveClub - Rasantes Rennen im gamescom-Trailer

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...