DriveClub - Patch & Erweiterung für Mai vorgestellt

DriveClub wird von den Evolution Studios laufend verbessert und mit neuen Inhalten versorgt. Die Entwickler stellen nun den Patch 1.15 und das »Lamborghini Icons«-Pack detailliert vor.

von Matthias Holtmann,
15.05.2015 16:01 Uhr

Die Evolution Studios stellen den Patch 1.15 und das »Lamborghini Icons«-Pack für DriveClub vor.Die Evolution Studios stellen den Patch 1.15 und das »Lamborghini Icons«-Pack für DriveClub vor.

Die Evolution Studios stellen den Patch 1.15 und das »Lamborghini Icons«-Pack für DriveClub vor. Der DLC erscheint am 26. Mai, das Update dagegen schon in der kommenden Woche. Das Lamborghini-Pack beinhaltet dabei fünf neue Trophäen, elf Events und vier Rennboliden aus der italienischen Traumschmiede. Den Trailer zur Erweiterung könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen.

Auch interessant: DriveClub soll immer noch eine kostenlose PSPlus-Version bekommen

Der Patch hebt die Spielversion auf die Nummer 1.15 und beinhaltet ebenfalls zahlreiche Neuerungen. So wurde das maximal erreichbare Spieler-Level nun auf 55 erhöht. Außerdem werden Performance, Bedienung und Stabilität der Anwendung weiter verbessert. Außerdem wird DriveClub damit auf den Lamborghini-DLC und das ebenfalls anstehende »Torque Tour Pack« vorbereitet. Letzteres wird ebenfalls elf neue Events und fünf neue Autos beinhalten.

Schließlich verweisen die Entwickler noch auf Features und Verbesserungen, die nach diesem Update noch in Angriff genommen werden. Darunter ist auch die weitere Verbesserung der Server, die Unterstützung von privaten Lobbys, noch höhere Spieler-Level und weitere Autos und Touren, die gefahren werden können.

DriveClub - Trailer: »Lamborghini Icons«-DLC vorgestellt DriveClub - Trailer: »Lamborghini Icons«-DLC vorgestellt


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...