Duke Nukem Forever - Fanpaket - Vorbesteller von 2001 mit Fanpaket belohnt

Ausdauer lohnt sich: Der User slash000 wurde vom Duke Nukem Forever Entwickler Gearbox mit einem umfangreichen Fanpaket bedacht.

von GameStar Redaktion,
20.06.2011 15:14 Uhr

Duke Nukem Forever Fanpaket: Darüber darf sich slash000 freuen.Duke Nukem Forever Fanpaket: Darüber darf sich slash000 freuen.

Der User slash000 kann sich glücklich schätzen. 2001 bestellte er Duke Nukem Forever in einer GameStop-Filliale vor und bewahrte die Quittung über all die Jahre bis zum kürzlichen Release des Shooters auf. So viel Ausdauer wollte der Entwickler Gearbox nicht unbelohnt lassen und schickte ihm neben einer signierten Balls of Steel-Collector’s Edition des Spiels eine Logitech G19 Tastatur, Duke-Schnappsgläser, mehrere T-Shirts, ein Mousepad und eine Duke-Gürtelschnalle zu. Auf gearboxcity.com, der Community-Seite des Entwicklers dankt Gearbox dem Fan für seine langjährige Treue:

»Slash000 ist ein geduldiger, geduldiger Mensch, der nie aufgehört hat in den Duke zu vertrauen. In Annerkennung an seinen standhaften Glauben ist Gearbox stolz darauf verkünden zu dürfen, das slash000 mit zahlreichen Duke Nukem Forever-Geschenken bedacht wurde.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...