Duke Nukem Forever - Demo erschienen - Demo vorerst nur für Xbox 360 verfügbar

Die Duke Nukem Forever Demo steht ab sofort im Xbox Live Marktplatz zum Download bereit, PlayStation 3-Nutzer müssen sich vorerst in Geduld üben.

von Julian Freudenhammer,
21.06.2011 17:48 Uhr

Die Duke Nukem Forever Demo ist verfügbar - zumindest für Xbox 360.Die Duke Nukem Forever Demo ist verfügbar - zumindest für Xbox 360.

Der Entwickler Gearbox hat die Demo-Version von Duke Nukem Forever veröffentlicht. Während die 1,53 GB große Test-Version bereits im Xbox Live Marktplatz der Xbox 360 für Gold-Mitglieder verfügbar ist, müssen sich Besitzer der PlayStation 3 noch etwas gedulden. Mit dem nächsten Store-Update, welches noch diese Woche stattfinden soll, soll die Demo des Shooters auch dort bereitstehen. Die Demo der PC-Version soll über Steam vertrieben werden, hier ist jedoch auch noch nichts von der Probier-Fassung zu sehen.

»Unseren Test zu Duke Nukem Forever lesen

Die Demo zu Duke Nukem Forever war bisher ausschließlich für Vorbesteller des Spiels und Käufer der Borderlands GOTY-Edition (Game Of The Year Edition) verfügbar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...