Duke Nukem Forever - DLCs - Erster Hinweis auf Downloadinhalte

Der Synchronsprecher Jon St.John, die Stimme des Dukes hat in einem Interview angedeutet, dass der Entwickler Gearbox bereits an neuen Inhalten zu Duke Nukem Forever arbeitet.

von Julian Freudenhammer,
01.06.2011 14:05 Uhr

Duke Nukem Forever mit Gesangseinlage ?Duke Nukem Forever mit Gesangseinlage ?

Die Webseite voicethedream.com hat ein Interview mit Jon St.John, dem Synchronsprecher des Dukes in Duke Nukem Forever veröffentlicht. St.John äußerte sich dort, angesprochen auf die Anzahl der Aufnahmen, die für die Produktion nötig waren zu kommenden Downloadinhalten:

»Ich habe für Duke Nukem Forever etwa sieben Aufnahme-Sitzungen gehabt, aber einige habe ich auch noch vor mir. Auch wenn das Spiel mittlerweile fertig ist, wird es natürlich spezielle Add-Ons und andere Features geben. Ich weiß nicht ob ich darüber sprechen darf, aber eines davon wird etwas mit Gesang zu tun haben. Ich belasse es dabei« so St.John.

»Unsere Vorschau zu Duke Nukem Forever lesen

Nach mehr als 14 Jahren Entwicklungszeit soll Duke Nukem Forever in Europa am 10. Juni 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. In Nordamerika müssen sich Fans noch etwas länger gedulden; Hier erscheint der Duke am 14. Juni 2011 im Handel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...