Duke Nukem Forever - Goldstatus - Arbeiten am Shooter sind abgeschlossen

Der Publisher 2K Games verkündet jetzt offiziell, dass die Entwicklung des Ego-Shooters Duke Nukem Forever abgeschlossen wurde.

von Andre Linken,
24.05.2011 14:51 Uhr

Bereits Anfang dieses Monats berichteten wir darüber, dass die Arbeiten am Shooter Duke Nukem Forever laut Gearbox-Chef Randy Pitchford abgeschlossen wurden und lediglich noch die Zertifizierung ausstehen würde.

Diese ist jetzt wohl unter Dach und Fach, denn der Publisher 2K Games gab heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt, dass Duke Nukem Forever den Goldstatus erreicht hat und auf dem Weg in das Presswerk ist. Sollte nichts mehr dazwischenkommen, steht der Shooter ab dem 10. Juni 2011 in den Läden - 14 Jahre nach der offiziellen Ankündigung des Spiels.

» Die Preview von Duke Nukem Forever lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...