Duke Nukem Forever - Video - Interview und Spielszenen

Gearbox-Mitarbeiter Steve Gibson erzählt im Video-Interview von dem Verhältnis zwischen Gearbox und 3D Realms und wie der Duke im neusten Teil zur alter Stärke zurückfinden wird.

von Peter Smits,
13.02.2011 14:03 Uhr

Der Publisher 2k Games hat ein neues Video zum heiß erwarteten Ego-Shooter Duke Nukem Forever veröffentlicht. Darin meldet sich Gearbox-Mitarbeiter Steve Gibson zu Wort. Der erzählt nicht zur von dem Verhältnis zwischen Gearbox und dem ehemaligen Entwicklerstudio 3D Realms, er vertritt auch seine feste Überzeugung, dass Duke Nukem Forever genau das bieten wird, worauf Fans nun seit so vielen Jahren warten.

Im Video wird aber nicht nur Steve Gibson gezeigt, es gibt auch Spielszenen zu sehen. Heiße Babes, ein Vibrator und natürlich jede Menge Monsterkloppe dürfe ja schließlich in keinem Duke Nukem-Video fehlen. Der Ego-Shooter Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360.

» Das neue Video von Duke Nukem Forever ansehen
» Vorschau auf Duke Nukem Forever lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...