Dust 514 - Anmeldung zum geschlossenen Beta-Test möglich

Ab sofort können sich Interessenten für den geschlossenen Beta-Test des Online-Shooters Dust 514 anmelden. Allerdings benötigt man dazu einen aktiven Account von EVE Online.

von Andre Linken,
27.12.2011 14:22 Uhr

Ab sofort kann man sich für die Beta von Dust 514 anmelden.Ab sofort kann man sich für die Beta von Dust 514 anmelden.

Wer den Online-Shooter Dust 514 bereits vor dessen Release testen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Entwickler CCP Games veranstaltet im kommenden Jahr einen geschlossenen Beta-Test. Ab sofort steht auf der offiziellen Webseite das entsprechende Anmeldeformular bereit, das ihr ausfüllen könnt.

Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Die Anmeldung für Closed-Beta mit dem Namen »Dust 514: Mordu's Private Trials« ist - zumindest derzeit - exklusiv denjenigen Leuten vorbehalten, die über einen aktiven Account des PC-Online-Rollenspiels EVE Online verfügen. Ob und wann diese Anmeldebedingungen gelockert werden, steht aktuell noch nicht fest. Zudem ist die Registrierung gleichzeitig keine Garantie für einen Platz im Beta-Test.

Weitere Details will CCP Games im Verlauf der nächsten Wochen bekanntgeben.

Alle 115 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...