Dust 514 - Release-Termin des Online-Shooters für PS3 steht fest

CCP Games hat den Termin für die Release-Version des im EVE-Universum angesiedelten Mehrspieler-Shooter Dust 514 bekannt gegeben.

von Sebastian Klix,
28.04.2013 17:31 Uhr

Der Online-Shooter Dust 514 erscheint nach mehrmonatiger Beta-Phase Mitte Mai exklusiv für die PS3.Der Online-Shooter Dust 514 erscheint nach mehrmonatiger Beta-Phase Mitte Mai exklusiv für die PS3.

Seit Mitte Januar befindet sich der Mehrspieler-Shooter Dust 514 bereits in der Offenen Beta, nachdem bereits seit über 3 Jahren an dem Titel gewerkelt wird. Nun hat er auch einen finalen Veröffentlichungs-Termin, vorausgesetzt, es kommt nicht mehr irgendetwas dazwischen: Auf dem EVE Fanfest 2013 erklärte Entwickler CCP Games, dass der Release von Dust 514 am 14. Mai 2013 erfolgt. Die Open Beta bleibt bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin verfügbar. Nach dem Stichtag soll aber natürlich noch lange nicht Feierabend sein. Der Online-Shooter soll auch weiterhin regelmäßig mit Inhalts-Updates versorgt werden.

Das PlayStation 3-exklusive Dust 514 ist im EVE-Universum angesiedelt, bekannt durch das gleichnamige, PC-exklusive Sci-Fi-MMO EVE Online, in welchem Spieler mit Raumschiffen das Weltall bereisen. Dust 514 hingegen behandelt den Bodenkampf zwischen DUST-Söldnern in New Eden. EVE Online- und Dust 514-Spieler können dabei in einem gewissen Rahmen miteinander kooperieren.

Dust 514 - Uprising-Trailer Dust 514 - Uprising-Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...