E3 2016 Guide mit allen Infos - Blockbuster, Live Streams, Indie Games und Geheimtipps

In unserem Überblicks-Artikel fassen wir alle Fakten zur E3 2016 sowie unsere weiterführenden Artikel zusammen – von den Live-Streams der Pressekonferenzen über die Blockbuster-Spiele bis hin zu einzelnen Publisher-Guides.

von Yassin Chakhchoukh,
06.06.2016 13:49 Uhr

Welcher Publisher hat das beste Lineup? Wo finde ich die Live-Streams der Pressekonferenzen? Und welche Blockbuster-Spiele oder Geheimtipps sollte ich unbedingt im Auge behalten? Die Antworten liefern wir in vielen Specials vor, während und nach der E3 2016. Damit ihr schnell zum Ziel kommt, haben wir hier die wichtigsten Fakten zusammengefasst und unsere speziellen Übersichtsartikel verlinkt.

Wann startet die E3 2016?

Die E3 (Electronic Entertainment Expo) beginnt regulär am Dienstag, den 14.6. und endet am Donnerstag, den 16.6. »Regulär«, weil EA schon am 12.6. seine Pressekonferenz abhält und die E3 damit im Grunde schon starten lässt. Alle Inhalte von GamePro findet ihr auch auf unserer Themenseite.

Die große E3-Themenseite von GamePro

Wo finde ich die Live-Streams der Pressekonferenzen?

Alle Live-Streams zu den PKs von EA, Ubisoft, Sony, Microsoft usw. findet ihr in unserem großen Übersichtsartikel. Dort betten wir den jeweils aktuell laufenden Stream ganz oben ein, ihr könnt euch also einfach ein Lesezeichen setzen und habt den Stream mit einem Klick parat.

Alle Live-Streams der Pressekonferenzen auf der E3 2016

Welche Blockbuster sind definitiv auf der E3 vertreten?

Von Battlefield 1 bis The Legend of Zelda - mit unserem Special wisst ihr, welche Top-Spiele ihr während der E3 im Auge behalten solltet.

Alle Blockbuster der E3 2016 im Überblick

Battlefield 1 – einer DER Blockbuster auf der E3 2016Battlefield 1 – einer DER Blockbuster auf der E3 2016

Gibt es Blockbuster, die wir eventuell auf der Messe zu sehen bekommen?

Wir haben 13 Spiele im Video zusammengestellt, die einen Auftritt in Los Angeles haben könnten. Schließlich hat jeder Publisher immer auch ein Ass im Ärmel, es bleibt also spannend.

Die 13 geheimen Blockbuster der E3 - Und wie wahrscheinlich es ist, dass sie enthüllt werden Die 13 geheimen Blockbuster der E3 - Und wie wahrscheinlich es ist, dass sie enthüllt werden

Welche Fortsetzungen würden die Redakteure von GamePro und GameStar auf der Messe sehen?

Viele Spiele werden auf der E3 gezeigt, viele werden aber auch fehlen. Die Redakteure von GameStar und GamePro erzählen, welche Fortsetzungen sie sich wünschen würden.

Special: Diese Spiele wünschen sich die Redakteure von GameStar und GamePro

Und was ist mit Indie Games?

Die E3 wird natürlich auch diverse Indie Games zeigen, unsere Lieblingstitel stellen wir im folgenden Video vor.

Die Indiespiele der E3 - Worauf wir uns am meisten freuen Die Indiespiele der E3 - Worauf wir uns am meisten freuen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...