E3 2016 mit Microsoft - PK im Live-Stream hier ansehen

Nach EA und Bethesda ist Microsoft als nächstes an der Reihe: Die Pressekonferenz wird um 18:30 Uhr per Live-Stream übertragen. Wir zeigen die Übertragung hier.

von Mirco Kämpfer,
13.06.2016 18:20 Uhr

Watch live video from Xbox on www.twitch.tv

Noch bevor die E3 in Los Angeles richtig startet, halten die ersten Publisher ihre Pressekonferenzen ab. Nach EA und Bethesda ist Microsoft an der Reihe.

Die Microsoft-Pressekonferenz wird heute Abend um 18:30 Uhr deutscher Zeit abgehalten und per Live-Stream übertragen. Den Stream zeigen wir direkt hier in der Meldung. Halo Wars 2 gehört zu den sicheren Kandidaten, auch neues Material zu Gears of War 4 gilt als wahrscheinlich. Gerüchten und Leaks zufolge zeigt Microsoft aber auch Forza Horizon 3. Vielleicht sehen wir sogar Halo 3 Anniversary.

Alle Artikel, Videos, Infos: Die große E3-Themenseite


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...