E3: Modern Warfare 2 - Preview-Video - Wir konnten uns Infinity Wards Shooter anschauen

Auf der E3 hatte Bernd die Gelegenheit Modern Warfare 2 unter die Lupe zu nehmen. Im Video schildert er seine Eindrücke.

von Daniel Feith,
04.06.2009 11:48 Uhr

Eines der Highlights der E3 ist sicherlich Modern Warfare 2. Bernd Fischer war beim Entwickler Infinity Ward und hat den Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare gesehen. Im Video schildert er seine Eindrücke und zeigt Feuergefechte im ewigen Eis.

Modern Warfare 2 wurde auf der E3 zunächst zum Auftakt der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt. Hinter verschlossenen Türen zeigen die Entwickler ausgewählten Journalisten zudem weitere Spielszenen.

» Video zu Modern Warfare 2 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...