E3: Portal 2 - GamePro-Redaktionsvideo - Szenen mit neuen Spielelementen

Valve sorgte mit der PS3-Ankündigung für die große Überraschung der E3 2010. Ob darüber hinaus auch das Spiel überrascht, seht ihr im Video.

von Christian Merkel,
16.06.2010 10:38 Uhr

Kollege Michael Graf von der GameStar hat den E3-Stand von Valve besucht und sich dort das Puzzle-Spiel Portal 2 angeschaut. Im Video sagt er uns, ob ihm das Gezeigte gefallen hat. Im Anschluss zeigen wir euch zehn Minuten Spielszenen direkt aus dem Spiel. Darin erfahrt ihr, wie ihr erneut in die Fänge von GlaDOS geratet und was sie davon hält, euch erneut zu sehen. Es kommt, wie es kommen muss: Da GlaDOS eine merkwürdige Art hat, ihre Zuneigung auszudrücken, stehen neue Tests für den Spieler an. Dabei gibt es einige neue Spieleelemente zu entdecken, die allesamt im Video vorgestellt werden. Unter anderem bekomt ihr Traktorstrahlen und Pneumatic Diversity Vents zu Gesicht. In Kürze lest ihr auch eine Vorschau zu Portal 2 hier auf GamePro.de.

» E3-Gameplay zu Portal 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...