EA Access - Noch 2017 mit Mass Effect: Andromeda, Vorab-Zugang zu Star Wars: Battlefront 2

EA gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was Xbox- und PC-Spieler mit EA Access oder Origin Access dieses Jahr noch erwartet. Mit dabei sind Mass Effect: Andromeda und Vorab-Zugang zu Star Wars: Battlefront 2.

von Nastassja Scherling,
12.10.2017 10:30 Uhr

Mass Effect: Andromeda erschien im März 2017.Mass Effect: Andromeda erschien im März 2017.

EA kündigte vor Kurzem auf der offiziellen Website einige Spiele an, auf die sich Kunden der Abo-Dienste EA Access und Origin Access noch dieses Jahr freuen können. Drei große AAA-Titel warten sowohl Xbox- als auch auf PC-Spieler. Microsoft-Konsolenspieler erhalten außerdem Zugriff auf zwei zusätzliche Videospiele.

Spiele, die für EA Access und Origin Access kommen

Für Xbox und PC sind folgende Titel geplant:

Mass Effect: Andromeda - Launch-Trailer des Sci-Fi-Abenteuers 1:48 Mass Effect: Andromeda - Launch-Trailer des Sci-Fi-Abenteuers

Spiele, die zusätzlich für EA Access kommen

Folgendes können sich Xbox One-Besitzer mit EA Access sichern:

Zum Vorab-Zugriff: EA bietet Kunden vor dem offiziellen Release eines Spiels die Möglichkeit, den entsprechenden Titel herunterzuladen und für eine begrenzte Zeit zu testen.

Jeder, der das zahlungspflichtige Abonnement abgeschlossen hat, hat ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf die Videospiele. Bitte beachtet, dass sich das Angebot der beiden Abo-Dienste ausschließlich an Xbox One-Spieler (EA Access) und PC-Spieler (Origin Access) richtet. PS4-Fans haben an dieser Stelle leider das Nachsehen.

Mehr: EA Access - Treue Mitglieder bekommen 2TB-Festplatte von EA geschenkt

Origin Access vs. EA Access - Wir vergleichen EAs Spiele-Service auf Xbox One und PC 2:25 Origin Access vs. EA Access - Wir vergleichen EAs Spiele-Service auf Xbox One und PC

Wann wir genau mit den oben genannten Titeln rechnen können, verrät der Publisher noch nicht. Alleine der grobe Zeitraum Oktober bis Dezember steht zur Zeit fest.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.