Eagle Flight - Als Virtual-Reality-Adler durch Paris fliegen

Auf der PlayStation Experience 2015 gab es so einige Neuankündigungen. Eine davon: Ubisofts Eagle Flight. Es handelt sich um eine Art Flugsimulation, bei der die Spieler Adler durch ein verlassenes Paris steuern.

von Tobias Ritter,
09.12.2015 07:30 Uhr

Eagle Flight ist ein neues Virtual-Reality-Spiel von Ubisoft. Der Spieler steuert einen Adler durch ein verlassenes Paris.Eagle Flight ist ein neues Virtual-Reality-Spiel von Ubisoft. Der Spieler steuert einen Adler durch ein verlassenes Paris.

Auf der PlayStation Experience 2015 hat der Publisher und Entwickler Ubisoft mit Eagle Flight ein neues Virtual-Reality-Spiel angekündigt. Trotz des PlayStation-Rahmens der Bekanntgabe erscheint der Titel allerdings nicht nur für PlayStation VR, sondern auch für Oculus Rift und HTC Vive. Als grober Release-Zeitraum ist das Jahr 2016 vorgesehen.

In Eagle Flight übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen Adler und können durch ein vor 50 Jahren von den Menschen verlassenes Paris fliegen. Dabei gilt es, beeindruckende Manöver zu vollführen und in spannenden Luftkämpfen die Lufthoheit zu gewinnen. Geplant sind sowohl Singleplayer-Missionen als auch Mehrspieler-Modi für bis zu sechs Spieler.

Weitere Details hat Ubisoft bisher noch nicht verraten. Dafür gibt es aber immerhin ein erstes Gameplay-Video zu sehen:

Eagle Flight - Gameplay-Trailer zum Virtual-Reality-Flugspiel von Ubisoft Eagle Flight - Gameplay-Trailer zum Virtual-Reality-Flugspiel von Ubisoft


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...