Electronic Arts - Visionen für die nächste Generation

Der Chef von Electronic Arts hat in einem Interview über eine mögliche Zukunft der Konsolen spekuliert und seine Wünsche geäußert.

von Michael Söldner,
01.09.2011 09:13 Uhr

Welche Funktionen soll die nächste Konsolengeneration bieten? Frank Gibeau, Chef von Publisher Electronic Arts, hat da noch keine konkreten Vorstellungen. In einem Interview äußerte er seine Vermutungen zu PlayStation 4 und Xbox 720:

"Es ist schwer, sich vorzustellen, was ich mir von einer PlayStation 4 erwarte. Es gibt schon 1080p Grafik, die Konsolen sind bereits mit dem Internet verbunden. Man könnte sie schneller machen, um mehr Polygone berechnen zu können. Wir haben die aktuelle Konsolen-Generation jedoch noch nicht komplett ausgereizt. Ich freue mich aber, dass Nintendo nun auch in die HD-Dimension vorstößt", so Gibeau.

Was wünscht ihr euch von der nächsten Hardware-Generation?


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.