Electronic Arts - Gerücht um Wii 2-Spiel - Angeblich bereits seit 2010 in Entwicklung

Allem Anschein nach arbeitet Electronic Arts bereits seit dem August 2010 an einem Spiel für Nintendos neueste Konsole.

Die neueste Konsole von Nintendo (Kodename: »Project Cafe«) wurde noch nicht mal offiziell vorgestellt - dies soll erst im Rahmen der diesjährigen E3 (7. bis 9. Juni 2011) in Los Angeles geschehen (wir berichteten).

Doch allem Anschein nach befindet sich bereits seit dem August 2010 ein Spiel für diese Konsole bei Electronic Arts in der Entwicklung. Darauf deutet zumindest ein Eintrag im LinkedIn-Profil von Timothy Randall hin. Dort ist folgender Text zu finden:

»August 2010 - Oktober 2010 (3 Monate): Entwicklung von Audio-Support eines nicht angekündigten Spiels für eine nicht angekündigte Nintendo-Plattform«

Zu besagter Zeit war das Handheld Nintendo 3DS jedoch bereits offiziell bekannt. Demnach könnte sich dieser Eintrag tatsächlich auf ein noch geheimes Spiel für den Wii-Nachfolger beziehen. Eventuell wisen wir nach der E3 in diesem Jahr schon etwas mehr.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.