Epic Games - Nvidia-Mitarbeiter zu Geheimprojekt: »Das ist das Beste, das ich je gesehen habe!«

Ein Mitarbeiter des Grafikchip-Herstellers Nvidia durfte vor kurzem ein Geheimprojekt des Entwicklers Epic Games sehen. Davon war er mehr als begeistert, ohne jedoch konkrete Details zu nennen.

von Andre Linken,
04.03.2013 13:58 Uhr

Die Tweets von Mark Rein lassen auf ein neues PC-Spiel von Epic Games hoffen.Die Tweets von Mark Rein lassen auf ein neues PC-Spiel von Epic Games hoffen.

Allem Anschein nach arbeitet das Entwicklerstudio Epic Games derzeit an einem neuen Spiel für den PC. Darauf lassen die neuesten Tweets von Mark Rein, dem Vizepräsidenten der Firma, schließen.

Aus diesen Tweets geht hervor, dass vor kurzem ein Mitarbeiter von dem Grafikchip-Hersteller Nvidia bei Epic Games zu Besuch war, um sich ein neues Geheimprojekt anzusehen - eines, das laut Rein mit PC-Spielen zu tun hat. Allem Anschein nach war der Nvidia-Mitarbeiter sehr beeindruckt und erklärte, dass dies «das Beste ist, was er je gesehen hat«.

Weitere Details gehen aus den Tweets von Mark Rein allerdings nicht hervor, so dass viel Spielraum für Spekulationen bleiben. Zudem erklärte Rein, dass die Sache, die sie dem Nvidia-Mitarbeiter gezeigt h#tten, seiner Meinung nach noch nicht mal das Beste gewesen sei. Woran arbeitet Epic Games derzeit? Befindet sich neben Gears of War: Judgment für die Xbox 360 eventuell auch ein neuer Shooter für den PC in der Entwicklung?


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.