Evolve - Gratis-Monster-Variation »Meteor Goliath«

Turtle Rock Studios hat mit dem »Meteor Goliath« eine erste Monster-Variation für den Multiplayer-Shooter Evolve vorgestellt. Es handelt sich um eine leicht angepasste Variante des Goliath-Monsters - mit blauen Flammen.

von Tobias Ritter,
04.09.2015 13:23 Uhr

Evolve - Gameplay-Video stellt die Fähigkeiten des Monsters »Meteor Goliath« vor Evolve - Gameplay-Video stellt die Fähigkeiten des Monsters »Meteor Goliath« vor

Turtle Rock Studios veröffentlicht das erste sogenannte Adaptions-Monster für seinen 4vs1-Shooter Evolve. Dabei handelt es sich um eine ganze Reihe geplanter Variationen bereits vorhandener Monster, die den Spielern des Multiplayer-Titels kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.

Den Anfang macht »Meteor Goliath«. Das »neue« Monster kann zwar immer noch mit massiven Felsen um sich schmeißen, die sind nun jedoch in blaues Feuer gehüllt und fliegen deutlich schneller. Mit dem neuen Leap-Smash lassen sich zudem auch sehr viel weiter entfernte Ziele treffen. Allerdings wurde die Wiederauflade-Zeit für die blau glühenden Kometen verlängert.

Der Feueratem ist nun ebenfalls blau und hat eine höhere Reichweite. Und die Charge-Fähigkeit hält nun deutlich länger an, hat aber ebenfalls eine längere Abkling-Zeit. Außerdem sind die sogenannten Leaps schneller und beim Schleichen gehen die blauen Flammen am Monster automatisch aus.

Weitere Details zum »Meteor Goliath« in Evolve finden sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Evolve - Ankündigungs-Trailer zum zweiten Season Pass Evolve - Ankündigungs-Trailer zum zweiten Season Pass

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...