Fable: The Journey - Vermeintlicher Release-Termin und neue Screenshots

Auf dem Xbox-Live-Marktplatz war vor kurzem ein Release-Termin für das Action-Adventure Fable: The Journey zu finden. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Fable: The Journey erscheint angeblich am 4. September 2012. Fable: The Journey erscheint angeblich am 4. September 2012.

Bezüglich der Veröffentlichung des Action-Adventures Fable: The Journey war bisher lediglich bekannt, dass diese noch für den Verlauf dieses Jahres geplant ist. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.

Dieser tauchte jedoch vor kurzem auf der entsprechenden Produktseite im Xbox-Live-Martkplatz auf. Demnach soll das neueste Spiel des Entwicklers Lionhead Studios am 4. September 2012 erscheinen. Allerdings wurden die Angaben mittlerweile wieder gelöscht beziehungsweise auf den 31. Dezember 2799 abgeändert.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft oder Lionhead liegt derzeit nicht vor, doch eventuell gibt es im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco (5. bis 8. März 2012) bereits handfeste Informationen.

Außerdem findet ihr in unserer Online-Galerie ab sofort neue Screenshots von Fable: The Journey. Die Bilder zeigen einige Szenen aus dem Spielgeschehen und lassen euch unter anderem einen genaueren Blick auf den Helden werfen.

Fable: The Journey - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.