Fallout 4 - Helms Klamm aus Herr der Ringe nachgestellt

Der YouTuber »Cosmic Contrarian« hat jetzt die Schlacht um Helms Klamm aus dem Film »Der Herr de Ringe« nachgestellt - und zwar in Fallout 4. Von diesem imposanten Gefecht gibt es auch ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
27.01.2016 08:44 Uhr

Der YouTuber »Cosmic Contrarian« hat mal wieder zugeschlagen und eine weitere imposante Schlacht im Rollenspiel Fallout 4 nachgestellt. Dies mal hat er sich als Vorlage jedoch den Kinofilm »Der Herr der Ringe« geschnappt.

In seinem neuesten Werk hat »Cosmic Contrarian« die epische Schlacht um Helms Klamm inszeniert. Anstatt Orks, Elfen und Trolle stehen sich hierbei zwar Vertreter der Brotherhood of Steel, Minutemen und Supermutanten gegenüber. Ansonsten hat sich der YouTuber jedoch verblüffend nah am Original gehalten. Das betrifft sowohl Kameraperspektiven sowie spezielle Szenen. Sogar an den Einsatz von Leitern zu Erobern der Festung hat er dabei gedacht.

Die durchaus sehenswerte Schlacht hat »Cosmic Contrarian« in einem Video festgehalten, das ihr oberhalb dieser Meldung findet. Viel Spaß damit!

Passend dazu:Fallout 4 - Gigantische NPC-Schlacht: 10.000 Ghule gegen 100 Super-Mutanten

»Cosmic Contrarian« ist bekannt für die Inszenierung von großen Massenschlachten in Fallout 4. Erst im Dezember des vergangenen Jahres hat er einen Rekordkampf nachgestellt, bei dem 300 Soldaten der Stählernen Bruderschaft in Powerrüstungen gegen 30.000 Todeskrallen kämpfen.

Fallout 4 - Test: Fallout oder Ausfall? 23:00 Fallout 4 - Test: Fallout oder Ausfall?

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...