Fallout 4 - Patch 1.3 verfügbar, verbessert Weitsicht auf Konsole

Der Patch 1.3 für die Konsolenversionen von Fallout 4 ist verfügbar. Vor allem die Weitsicht auf Konsolen wurde deutlich verbessert.

Der Patch 1.3 für Fallout 4 ist nun auch auf Konsolen verfügbar und verbessert dort vor allem die Weitsicht. Der Patch 1.3 für Fallout 4 ist nun auch auf Konsolen verfügbar und verbessert dort vor allem die Weitsicht.

Update vom 9.Februar 2016: Bethesda hat bekannt gegeben, dass das Update 1.3 für Fallout 4 für die Konsolen nun offiziell verfügbar ist und zum Download bereit steht. Neben den bereits bekannten Verbesserungen, die auch die PC-Version vor längerer Zeit erhalten hat, wurde vor allem an der Weitsicht der Konsolen-Version gearbeitet, wie Bethesda stolz mit diesem kurzen Vergleichsvideo auf Twitter vorführt:

Link zum Twitter-Inhalt

Ursprüngliche Nachricht: Während der Patch 1.3 bereits in der vergangenen Woche für die PC-Version von Fallout 4 erschienen, lässt das Update für Konsolen noch immer auf sich warten - doch nicht mehr allzu lange.

Bereits vor kurzem hatte Bethesda im offiziellen Forum erklärt. dass sich der Release eventuell noch bis zur sechsten Kalenderwoche 2016 verzögern könnte. Genau das ist mittlerweile eingetreten. Zwar ist von dem Patch bisher noch immer nichts zu sehen, doch es ist davon auszugehen, dass er innerhalb der nächsten Tage erscheinen wird.

Ob das Update 1.3 dieselben Änderungen vornehmen wird wie bei der PC-Version von Fallout 4 ist bisher ebenfalls noch unklar, da die offiziellen Patch-Notes noch nicht bekannt sind. Auf dem PC wurden unter anderem einige Gameplay-Bugs beseitigt, ein Statusmenü für Siedler hinzugefügt sowie mehrere Quests überarbeitet.

Ebenfalls interessant:Fallout 4 - Helms Klamm aus Herr der Ringe nachgestellt

Fallout 4 - Test: Fallout oder Ausfall? Video starten 23:00 Fallout 4 - Test: Fallout oder Ausfall?

Fallout 4 - Screenshots der Konsolen-Version ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.