Fallout Shelter - Halloween-Stimmung im Vault

Selbst in der Postapokalpyse darf Halloween anscheinend nicht fehlen. Das neuste Update zu Fallout Shelter bringt deshalb gruselige Dekorationen und schön schaurige Kostüme.

von Elena Schulz,
24.10.2015 12:11 Uhr

Ab jetzt herrscht auch in Fallout Shelter Halloween-Atmosphäre.Ab jetzt herrscht auch in Fallout Shelter Halloween-Atmosphäre.

Jeder, der noch nicht mitbekommen hat, dass bald Halloween ist, hatte vermutlich länger kein Spiel in der Hand. Viele Titel sorgen gerade mit besonderen Events und Items für Gruselstimmung, darunter auch Ark: Survival Evolved, Unreal Tournament und Fallout Shelter.

Dort bringt das neuste Update zahlreiche knuffig-schaurige Items und Kostüme ins Spiel, die für die richtige Halloween-Atmosphäre im eigenen Vault sorgen sollen. So hängen in der Küche beispielsweise einige Fledermäuse von der Decke und natürlich sind auch Kürbisse und Geister nicht weit

Auch interessant:Fallout Shelter auf dem PC - so gehts

Die niedlichen Horror-Kostüme sind allerdings nicht immer ganz einfach zu bekommen - der Spieler muss sie erst in Lunchboxen im Ödland finden. Das Halloween-Event ist aber nicht die einzige Neuerung in Fallout Shelter. Teil des Updates 1.2 sind außerdem zahlreiche Verbesserungen und mit dem Überlebens-Modus ist sogar einen neuer Spielmodus dabei.

Fallout Shelter - Gameplay-Trailer zum Update 1.2 Fallout Shelter - Gameplay-Trailer zum Update 1.2

Alle 30 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...