Family Guy: Back to the Multiverse - Neue Spiel offiziell angekündigt

Der Publisher Activision und Twentieth Century Fox veröffentlichen im Herbst dieses Jahres das Spiel Family Guy: Back to the Multiverse für Konsolen. Daran wirken unter anderem auch die Originalsprecher der TV-Serie mit.

von Andre Linken,
08.05.2012 13:49 Uhr

Activision kündigt das Spiel Family Guy: Back to the Multiverse an.Activision kündigt das Spiel Family Guy: Back to the Multiverse an.

Bisher war es lediglich ein Gerücht, doch mittlerweile ist es offiziell: Der Publisher Activision und Twentieth Century Fox haben das Spiel Family Guy: Back to the Multiverse für Konsolen angekündigt. Der Release ist für den Herbst 2012 geplant, ein konkreter Termin wird in den nächsten Monaten bekanntgegeben.

Bisher liegen allerdings nur sehr wenige Details zum Inhalt vor. Activision verspricht, dass einige der bekanntesten und beliebtesten Szenen aus der gleichnamigen TV-Serie enthalten sein werden - inklusive dem typischen Humor. Des Weiteren sollen sowohl die Drehbuchautoren sowie die Originalsprecher der Serie an diesem Projekt mitwirken. Für welche Plattformen Family Guy: Back to the Multiverse erscheinen wird, ist jedoch nicht bekannt.

Sobald zu Family Guy: Back to the Multiverse neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.