Fantasy Life - Rollenspiel knackt Millionmarke, Beta-Test des Nachfolgers

Level 5 hat bekannt gegeben, dass von dem Rollenspiel Fantasy Life mittlerweile die Marke von einer Million verkaufter Exemplare erreicht hat. Der Beta-Test für den Nachfolger beginnt in Kürze.

von Andre Linken,
28.12.2015 11:33 Uhr

Von Fantasy Life wurden weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare verkauft.Von Fantasy Life wurden weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare verkauft.

Das Rollenspiel Fantasy Life hat es in den Millionärs-Club geschafft: Wie der Entwickler Level 5 jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden von dem Nintendo-3DS-Spiel mittlerweile mehr als eine Million Exemplare verkauft.

Diese Zahl schließt sowohl den Absatz von Retail- als auch von Digitalverkäufen ein. Allerdings sind bisher keiner Angaben bekannt, wie sich der Absatz auf die einzelnen Länder beziehungsweise Regionen der Welt verteilt.

Des Weiteren hat Level 5 bestätigt, dass der Beta-Test für den Nachfolger Fantasy Life 2 nicht mehr in 2015, sondern erst gegen Anfang 2016 beginnen wird. Ein konkreter Termin ist jedoch momentan nicht bekannt - ebenso wenig wie ein Release-Termin für die finale Fassung.

Mehr: Heute back ich, morgen brau ich... - Der Test von Fantasy Life

Fantasy Life - Gameplay-Trailer: Features im Überblick 3:28 Fantasy Life - Gameplay-Trailer: Features im Überblick

Fantasy Life - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.