Far Cry 3 - Ankündigung, Video & Bilder - Offiziell: Es geht wieder auf die Insel

Na endlich: Ubisoft lässt die Katze Far Cry 3 auf der E3 aus dem Sack und zeigt fast sieben Minuten Gameplay. Außerdem: Die ersten Screenshots.

von Michael Obermeier,
06.06.2011 01:05 Uhr

AueWährend seiner E3-Pressekonferenz hat der Publisher Ubisoft endlich offiziell den Shooter Far Cry 3 vorgestellt. Der spielt wieder auf einer tropischen Insel, versetzt den Spieler aber diesmal in die Rolle von Jason Brody. Der hat nicht nur seine Frau, sondern auch sein Boot verloren und ist auf eben jenem Eiland gestrandet. Das wird von einer blutrünstigen Bande von Söldnern kontrolliert mit denen sich Jason herumschlagen darf.

» Far Cry 3 - E3-Gameplay-Video ansehen

Wie das aussieht, hat der Entwickler Ubisoft Montreal auf der Ubisoft Pressekonferenz vorgespielt. Far Cry 3 soll 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

» Screenshots zu Far Cry 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...