Far Cry HD - Kommt eine Neuauflage für Xbox 360 und PS3?

Auf der Webseite der brasilianischen Ratingagentur für Spiele ist ein Eintrag zu einem Spiel namens Far Cry HD aufgetaucht, für Xbox 360 und PS3.

von Christian Fritz Schneider,
23.05.2013 13:20 Uhr

In Brasilien liegt eine Alterseinstufung für Far Cry HD vor.In Brasilien liegt eine Alterseinstufung für Far Cry HD vor.

Wird es eine HD-Neuauflage des ersten Far Cry-Spiels für die Xbox 360 und PS3 geben? Ein Eintrag auf der brasilianischen Ratingwebseite lässt diese Vermutung zumindest aktuell aufkommen, denn dort wurde im November 2012 bereits ein Spiel namens Far Cry HD zur Einstufung eingereicht - für Xbox 360 und PS3. Dort wurde das Spiel für Jugendliche ab 16 Jahren freigegeben. Ein offizielles Statement oder gar eine Ankündigung von Ubisoft gibt es zu dem Titel noch nicht.

Das erste Far Cry war noch bei Crytek entstanden, die Rechte an dem Spiel liegen allerdings bei Ubisoft. Für die erste Xbox und die Xbox 360 gab es bereits Umsetzungen des ersten Far Crys, allerdings keine inhaltsgleichen Portierungen sondern neue Spiele mit neuen Leveln, die sich lediglich das Inselsetting und die Figuren teilten.

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...